Livio fährt jetzt Trättivelo

Seit längerem hat es sich abgezeichnet, dass die Tage des Like-a-Bike gezählt sind. So machten wir uns auf den Weg, um für Livio ein Velo mit Pedalen zu kaufen – ein richtiges „Trättivelo“ wie Livio zu sagen pflegt. Kaum gekauft, haben wir gleich die Stützräder abmontiert. Und tatsächlich am dritten Tag hat’s bei ihm Klick gemacht und seither fährt er nun mit Stolz sein Trättivelo durch die Gegend. Wir können es fast nicht glauben und staunen selbst, wie schnell Livio der Wechsel vom Like-a-Bike zum Velo gelang.

Livio mit seinem Trättivelo

Livio mit seinem neuen Trättivelo

P1020429

P1020457

Mit uns staunen auch andere Leute. Immer wieder werden wir angesprochen, wie alt Livio denn sei. Sogar schon Autos haben angehalten, um zu staunen.

Seither hören wir von Livio den ganzen Tag „wann kann ich heute Trättivelo fahren?“. Also ich kann da absolut mit meinem Sohn mitfühlen, schliesslich macht Velofahren doch einfach viel Spass! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s