Ein Gedanke zu „Exklusives Frühstück am Gatesjö See

  1. Liebe KRL

    Ja, man kann, wenn auch nur ganz schwer. Man kann ihn überbieten, wenn auf dem Tisch noch ein frischgebackener Zopf steht, so wie wir das mit Euch erlebt haben!
    Nein, da habt ihr wirklich mal wieder ein super Plätzchen gefunden! Schön, dass auch Livio nun ein Stühlchen bekommen hat 🙂
    Bei uns sind die Ferien schon ziemlich weit weg, zum Glück können wir dank Euren Beiträgen und Fotos ab und zu nochmals ein bisschen mitreisen.

    Geniessts! Und liebe Hitzegrüsse
    E & E & L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s