Wandern bei Hovs Hallar

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Da wir wieder mal Lust verspührten, etwas die Beine zu bewegen, suchten wir nach einer Wanderung in der Umgebung. Livio blüht im Moment sehr auf, wenn wir ihm sagen, dass wir in den Wald „Wegli laufen“ gehen und er die Wanderschuhe anziehen müsse. Diesmal führte uns der Weg vor allem einer wunderschönen felsigen und steinigen Küste entlang auf der Halbinsel Bjärehalvön bei Hovs hallar. Und nur ein kleiner Teil führte uns durch den Wald hindurch. Es ist ein riesiges Geschenk an Livios Freude und Begeisterung an der Natur teilnehmen zu dürfen.
Zum Schluss gönnten wir uns noch ein feines Glace, bevor es dann auf die Suche ging nach einem geeigneten Schlafplätzli am Strand.

Ein Gedanke zu „Wandern bei Hovs Hallar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s