Huckepack durch den Tiveden Nationalpark

image

image

image

image

image

image

image

image

Im Regen erkundigten wir zu Fuss den jüngsten Nationalpark Schwedens, den Tiveden Nationalpark. Dieses Gebiet, welches durch den Menschen noch nie besiedelt wurde, wurde erst 1983 unter Schutz gestellt und verfügt seither über den Nationalparkstatus.

Der Dauerregen, welcher an diesem Tag herrschte,  passte geradezu zu der Landschaft, welche durch Urwald, Seen, Moore, Sümpfe und mächtige Felsblöcke geprägt ist. Wir waren etwas überrascht über das unwegsame Gelände und so durchstreiften wir den Park mit Livio einfach Huckepack.

Ein Gedanke zu „Huckepack durch den Tiveden Nationalpark

  1. Sali zäme
    Ich möchte euch auf diesem Wege, schreiben, dass die Karte angekommen ist. Roger, Justin wird dir auf eine spezielle Art danken für die Karte, da sie ja auch an deinen Göttibub gerichtet war 😉
    Geniesst weiter eure Ferien…..

    e gueti Zyt

    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s