Wir sind komplett

Genau 73 Tage vor unserer Abreise nach Kanada sind wir am 19.1.2013 Eltern von Fabio geworden. Wir sind einfach nur glücklich und dankbar. So sind wir nun also komplett und freuen uns nochmals mehr, bald unser Familienabenteuer zu viert in Angriff nehmen zu dürfen. Was für ein toller Auftakt!

Glückliche Eltern nach der Geburt von Fabio

Glückliche Eltern nach der Geburt von Fabio

Fabio Halbmond


Fabios Halbmond

3 Gedanken zu „Wir sind komplett

  1. Sali zaeme, ja da gratuliere ich euch noch einmal und habe mich gefreut, eine Photo von Fabio zusehen…..alles liebe und gute Daniela

  2. Hoi zäme, wir haben uns riesig gefreut über die DREI Glücklichen auf dem Foto, Danke und euch gratulieren wir von Herzen, alles Gute !! Von den drei Alpnacherli Ruth Toni Peter liebi Grüessli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s