Wieder zuhause

Wir sind wieder zuhause. Schön war’s in Schweden. Wir wären gerne noch länger unterwegs gewesen.

Allen, welche mit dem Gedanken spielen, Schweden selbst zu bereisen, können wir dieses schöne Land nur wärmstens empfehlen. Schweden mit dem Wohnmobil zu bereisen, sehen wir als ideal an. Ob es besser ist, ein Reisemobil mitzubringen oder vor Ort zu mieten, können wir nicht beurteilen. Tatsache ist jedoch, dass auch die Schweden selbst gerne mit ihrem Mobil unterwegs sind. Trotzdem wirkt Schweden nicht überlaufen. Das Verschiffen des Wohnmobils zwischen Travemünde und Trelleborg erwies sich als problemlos und war sehr professionell organisiert.

An dieser Stelle möchten wir es nicht unterlassen, uns bei allen zu bedanken, welche unsere Reise verfolgt haben. Ein spezielles Dankeschön richtet sich zudem an all jene, welche in unserem Blog einen Kommentar hinterlassen haben.

Auf bald
Karin, Roger und Livio (krlontour)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s